+49 711 252 80 400
info@mp-datentechnik.de
Flatrate heißt bei uns:
100 % fair. 0 % versteckte Kosten
Telefonischer Helpdesk
Reparatur Ihrer IT Geräte
IT- Analyse
Vor-Ort- Administration
unbegrenzte IT Beratung/ Kaufberatung für Hard- und Software
Fahrtkosten im Großraum Stuttgart inklusive
Dokumentation
Systemeinweisung, Systemerhaltung, Systemüberprüfung
Schulungen und Workshops
Netzwerkberatung
Aufbau von Systemen, Neuinstallationen
Fester IT- Ansprechpartner und einen Stellvertreter
Reaktionszeit für Totalausfälle beträgt 4 Stunden
IT- Jahresgespräch
Koordination von Tickets, Aufgaben und Terminen, Planung von Einsätzen, auch mit Drittdienstleistern
Inventarisierung der eingesetzen Hard- und Software
Monitoring Ihrer Server, Clients und Endgeräte
Geschäftsführer & Ihr Ihr persönlicher Ansprechparter
Frank Möhle
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der IT-Betreuung für kleine und mittelständische Unternehmen weiß Herr Möhle genau, worauf es ankommt: Verlässlichkeit, klare Kommunikation und Lösungen, die im Alltag wirklich funktionieren.

„Ich halte nichts von unpersönlichen Callcentern mit Standardantworten. Wenn bei Ihnen etwas nicht läuft, brauchen Sie einen echten Ansprechpartner – jemanden, der zuhört, versteht und sich kümmert. Genau dafür stehe ich.“

Als Geschäftsführer ist Herr Möhle für seine Kunden persönlich erreichbar und steht mit seiner Erfahrung beratend zur Seite – verbindlich, auf Augenhöhe und mit einem echten Interesse an langfristigen Partnerschaften.
Sie können uns anrufen, eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen.